Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE. Stadtverband Menden

Der Stadtverband Menden wurde im Dezember 2008 gegründet und gehört als Untergliederung dem Kreisverband Märkischer Kreis an. Unser Stadtverband ist verantwortlich für die Stadt Menden und für die Stadt Balve. Da wir ehrenamtlich arbeiten können wir leider keine regelmäßigen Sprechzeiten anbieten. Bitte melden sie sich per E-Mail an uns. Bei den Kommunalwahlen 2009 traten wir erstmals an und erreichten aus dem Stand heraus 3,7 % der Stimmen. Im Jahre 2014 konnten wir das Wahlergebnis auf 4,1 % steigern. damit sind wir mit 2 Mitgliedern im Rat der Stadt Menden in Fraktionsstärke vertreten.

Werde Mitglied!

Mitmachen und etwas bewegen!

Unsere Partei lebt von unseren Mitgliedern. Auch wir brauchen kontinuierlich neue Gesichter, um weiterhin eine starke, finanziell unabhängige und weiter wachsende Mitgliederpartei zu sein. Unter dem Motto "Mitmachen" kann jeder sich bei uns einmischen und aktiv werden für eine soziale, gerechte, demokratische und friedliche Gesellschaft. Wir wollen gemeinsam mit und nicht gegen die Menschen Politik machen. Nur wenn sich viele einbringen und engagieren können wir die Verhältnisse positiv verändern. Werde Mitglied! Du bist bei uns herzlich Willkommen!

Stadtverbandsvorstand

 

Sprecher:
Thomas Thiesmann
Gollacksplatz 8
58706 Menden
E-Mail: ThomasThiesmann@gmx.de

 

stellvertretender Sprecher:
Mike Luig

Bismarkstraße 91
58708 Menden
E-Mail: mikeluig@hotmail.de

 

Schriftführerin:
Janine Winzer

Hahnenwall 11
58706 Menden
E-Mail: Janine.Winzer@web.de

 

Beisitzer:
Hans Georg Strebe

Siebengebirgsstraße 4
58706 Menden
E-Mail: h.g.strebe@gmx.de

 

Beisitzer:
Jörg König

Rosenweg 22a
58710 Menden
E-Mail: joergkoenig3@gmx.de


Mitglied werden
Je stärker
Copyright 2006